Digitalproduktion für
live-streaming

Live Streaming - Studio

Virtuelle und live übertragene Veranstaltungen, Kurse, Launches oder Tagungen, medizinisch oder commercial, das machen wir.

Live-Streams aus Klinik-Räumlichkeiten, Operationssälen, ambulanten Strukturen oder Corporate Offices sind wir gewohnt. Dafür gibt es Richtlinien, Regiepläne & die techische Begleitung von uns im gewünschten Event-Format.

Preproduction Icon
Preproduktion

Das „neue“ live bedarf einer intensiven Vorproduktion, in welcher Agenden, Regiepläne und technische SetUp akribisch geplant werden, um der Sendung einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten & das Konzept hochwertig umzusetzen.

Production Icon
Live Produktion

Die Umsetzung der Sendung wird von uns technisch und vom Ablauf betreut, wir kümmern uns um alles hinter den Kulissen, sowie um die Distribution des Formates an ZOOM, Teams, Youtube oder andere Plattformen. Wir arbeiten hier unter Hygiene-Standards, die Corona-konform sind im kleinen Team.

Postproduction Icon
Postproduktion

Alle Formate und Events werden ad hoc nach der Session digital zur Verfügung gestellt, um die Zweitverwertung oder „Video-on-demand“ anzubieten, die TeilnehmerINNen, die nicht zur live-show anwesend sein konnten. Auch das Einbringen von Einspieler, Transitions und Ausspielen in verschiedenen Formaten gehört zum Job.

behind the scene

Um ein wenig „Realität“ hinter den finalen Bildern zu zeigen, hier ein Einblick.

Jede Produktion ist unterschiedlich groß & angepasst an das Konzept, den Drehort oder das Studio.

Live-Streaming Produktion
Live Streaming aus der Arztpraxis
Live Produktion - Kameramann
Live Produktion im Studio
Live Sendung
Professionelle Videokamera mit Equipment

behind the scene

Have anything in mind?
Let’s talk about your idea.